Hunde-Weihnachtsmarkt 2018

Wir danken allen Besuchern und Teilnehmern für euren Besuch.
Unser Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg. Wir freuen uns sehr über die hohe Besucherzahl und das super Feedback unserer Besucher.
Wir, das Bonali-Team, danken nochmals allen Teilnehmern und Besucher für die erfolgreiche Veranstaltung. Natürlich danken wir auch allen Helfern die uns und unsere Idee unterstützt haben.


Vielen Dank

PS: Wir planen für 2019 ebenfalls einen Hunde Weihnachtsmarkt. Der Termin steht schon fest: 2. Advent.


Unser Hunde Weihnachtsmarkt 2018:



Also gleich notieren:
Hundeweihnachtsmarkt bei Bonali

Wann?
Am Sonntag 09.12. (2. Advent) von 11-16 Uhr

Wo?
Auf den Parkplatz von der Tierklinik Uetersen / Bonali
Kleiner Sand 99 - 25436 Uetersen

Anfahrt jetzt planen


Hier kannst du Parken:

So berichtet das Hamburger Abendblatt am 02.11.2016

Wir alle freuen uns auf euren Besuch